[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Selbsgebautes Begattungskästchen

Selbsgebautes Begattungskästchen

Ihr diskutiert welche Maßnahmen vorgenommen werden sollen. Jeder ist gefragt

Selbsgebautes Begattungskästchen

Beitragvon Benni » Fr 20. Jun 2014, 08:15

Kann man Selbsgebaute Begattungskästchen auf eine Belegstelle fahren oder müssen es Original EWK oder Apidea sein?
Benutzeravatar
Benni
Puppe
 
Beiträge: 70
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 14:58
Wohnort: Waldviertel, Österreich
Betriebsweise:
Imker seit: 2013
Anzahl Völker: 7

Re: Selbsgebautes Begattungskästchen

Beitragvon k-schr » So 22. Jun 2014, 21:46

Ich weiß nicht ob es bei allen Belegstellen so ist. Aber bei unserer ist es völlig egal was du da hin stellst. Hauptsache Drohnen frei und Gesundheitszeugnis.
Gruß Kai :D
Benutzeravatar
k-schr
Fütterbiene
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 18:25
Wohnort: Meckenheim/Pfalz
Betriebsweise:
Imker seit: 2012
Anzahl Völker: 8

Re: Selbsgebautes Begattungskästchen

Beitragvon Karpatenimker » Mo 23. Jun 2014, 07:44

Ich war ja gerade in Deutschland und habe mich mal ungehört wie das so in meiner Region läuft. Eigentlich ist denen bei uns auch egal was du anbringst; außer es sind Krankheiten. deshalb verlangen die auch ein Gesundheitszeugniss. Und natürlich haben Typen keinen Zutritt :mrgreen:
Am besten fragst du einfach mal dort an, bevor du nachher noch Schwierigkeiten mit deiner Könnigin bekommst und du ihr den einmaligen Genuß des Lebens versagen müsstes.
Einfach anrufen und nachfragen.
Karpatenimker
Putzbiene
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:37
Wohnort: Transsilvanien 420 m ü NN
Betriebsweise:
Imker seit: 0
Anzahl Völker: 0


Zurück zu offene Diskussion über Maßnahmen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social

cron