[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Wendelstein Lkr. Roth

Wendelstein Lkr. Roth

Ein Forum ist wie eine kleine Familie - hier habt Ihr die Möglichkeit euch vorzustellen

Wendelstein Lkr. Roth

Beitragvon eibIX » So 26. Jul 2015, 07:04

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier vorstellen bevor ich mich ins Forum stürze.

Mein Name ist Thomas und ich bin 49 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Heilerziehungspfleger mit psychisch kranken Menschen in einem Wohnheim und mache berufsbegleitend noch eine 4 jährige Weiterbildung zum Heilpädagogen. Habe ich da noch Zeit zum Imkern? Ja, denn dies ist ein richtig guter Ausgleich zu meiner Arbeit.

Mit dem Imkern habe ich 2012 begonnen um im Jahr 2014 wieder in eine Pause zu gehen. Es gab damals Probleme mit dem Stellplatz und mein Imkerpate war nie da wenn ich ihn gebraucht hätte. Nun habe ich einen neuen Platz für Bienen und werde am kommenden Wochenende ein Volk bekommen mit dem ich wieder starten möchte. Ich arbeite mit einer Erlanger Beute auf Zandermaß. Für die Honigräume werde ich mich wohl im nächsten Jahr für Zanderrähmchen mit halber Bauhöhe entscheiden um den Rücken zu schonen.

Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch.
Benutzeravatar
eibIX
Stift
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 08:02
Wohnort: Wendelstein
Betriebsweise:
Imker seit: 2012
Anzahl Völker: 1

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social

cron