[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Riepie stellt sich vor

Riepie stellt sich vor

Ein Forum ist wie eine kleine Familie - hier habt Ihr die Möglichkeit euch vorzustellen

Riepie stellt sich vor

Beitragvon Riepie » So 26. Jun 2016, 18:31

Hallo alle miteinander,

ich bin Stefan und lebe in Spanien.
Seit genau einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Bienenvolkes.
In der "Theorie" kann ich alles (wird ja bei YouTube toll beschrieben), aber in der Praxis habe ich eigentlich noch keine Ahnung :?
Ich hoffe, daß sich das bald ändert. Werde Euch dann auf dem laufenden halten.

L.G. Stefan
Wer seinen Wohlstand vermehren möchte, der sollte sich an den Bienen ein Beispiel nehmen.
Sie sammeln den Honig, ohne die Blumen zu zerstören.
Sammle deinen Reichtum, ohne seine Quellen zu zerstören, dann wird er beständig zunehmen.

(Buddha)
Benutzeravatar
Riepie
Stift
 
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Jun 2016, 15:50
Wohnort: Spanien
Betriebsweise:
Imker seit: 2016
Anzahl Völker: 1

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social

cron