[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Vorstellung Nike

Vorstellung Nike

Ein Forum ist wie eine kleine Familie - hier habt Ihr die Möglichkeit euch vorzustellen

Vorstellung Nike

Beitragvon Nike » Di 18. Mär 2014, 08:27

Heyho
Na dann stell ich mich auch mal vor ;-)
Ich beginne erst dieses Jahr mit dem Imkern. Hoffe sehr, daß ich nächsten Monat meine beiden Ableger bekomme. Die Grundausstattung ist bereits gekauft. Ich werde auf Zandermaß imkern, und die 2 Beuten warten schon im Garten. Soweit ist alles vorbereitet. ( Beuten mit Leinöl gestrichen, Mittelwände eingelötet...) Es fehlen eigentlich nur noch die Bienen. Die Theorie im Imkerkurs ist nun auch durch, aber es folgen noch 4 Tage Praxis in der Imkerei des Freilichtmuseums in Hagen. Am vergangenen Sonntag war ich beim Treffen des Imkervereins und habe nun auch einen Paten gefunden, der ganz in der Nähe wohnt. Das ist schon x sehr beruhigend.
Sauge zur Zeit alles an Informationen in mich auf ( Videos, Bucher, Foren....), und bin auch sehr gespannt auf das interaktive Imkern. Die Videos Imkern von Anfang an habe ich alle gesehen...das war neben dem Kurs der Einstieg. Danke dir dafür, Marvin.
Ich denke das reicht vorerst an Infos über mich.
LG
Nike
Nike
Rundmade
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:57
Wohnort: Hagen
Betriebsweise:
Anzahl Völker: 0

Re: Vorstellung Nike

Beitragvon th-neuimker » Di 18. Mär 2014, 09:34

Hey Nike,

viel Spaß beim Imkern.
Ableger wirst du wohl erst im Mai bekommen, da hast du noch bisschen Zeit schon vorher beim Patenimker mit rein zu schnuppern.

Grüße Seb.
Grüße Seb.
Benutzeravatar
th-neuimker
Puppe
 
Beiträge: 65
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 10:04
Wohnort: Mittelthüringen
Betriebsweise:
Imker seit: 2012
Anzahl Völker: 8

Re: Vorstellung Nike

Beitragvon Der faule Willi » Di 18. Mär 2014, 11:07

Herzlich willkommen!
ubi apis, ibi salus!
LG Willi ;-)
Benutzeravatar
Der faule Willi
Puppe
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 16:26
Wohnort: Kärnten
Betriebsweise:
Imker seit: 2014
Anzahl Völker: 3

Re: Vorstellung Nike

Beitragvon Frankenbiene » Di 18. Mär 2014, 17:13

Hallo und Willkommen.
...............

Mfg der Thorsten
Benutzeravatar
Frankenbiene
Fütterbiene
 
Beiträge: 281
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:36
Wohnort: Kronach
Betriebsweise:
Imker seit: 2014
Anzahl Völker: 10


Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social