[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Moin Moin aus Ritterhude

Moin Moin aus Ritterhude

Ein Forum ist wie eine kleine Familie - hier habt Ihr die Möglichkeit euch vorzustellen

Moin Moin aus Ritterhude

Beitragvon Michi595 » Mi 7. Jun 2017, 21:24

Moin erst mal danke für die Aktivierung hier im Forum.

Ich bin Michael 32 Jahre alt und komme aus Ritterhude.
Ich versuche mich seid Anfang Mai mit der Imkerei, mit der tatkräftigen Unterstützung meines Schwiegervaters.
Eigentlich wollte ich ihm nur ein bisschen helfen aber wie das dann so ist man beschäftigt sich mit einer Sache, hat seine ersten erfolge und naja hier bin ich.

Wir benutzen dazu die Segeber - Beute und haben zurzeit nur ein Volk. Ich habe aber damit begonnen zwei Ableger zu bilden bei dem ersten ist die Königin bereits geschlüpft. Bei dem zweiten ist es Dienstag soweit desweiteren erwarte ich eine Standbegattete Königin die hoffentlich bald versendet wird.

Den Imkerlehrgang kann ich leider erst nächstes Jahr machen für dieses Jahr war ich leider zu spät.

Aber dank YouTube und dem www kann man schon eine menge erreichen. Soviel erst mal von mir.
Benutzeravatar
Michi595
Stift
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 19:57
Betriebsweise:
Imker seit: 2017
Anzahl Völker: 3

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social

cron