[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Problem mit der Darstellung des Forums

Problem mit der Darstellung des Forums

Ideen das Forum noch besser zu gestalten ? Verbesserungsvorschläge sind dabei sehr hilfreich und erwünscht.

Problem mit der Darstellung des Forums

Beitragvon Karpatenimker » Do 2. Okt 2014, 10:05

Hallo,
gibt es bei euch auch Probleme mit der Darstellung der Site. Funktionieren tut bis jetzt alles, aber die Darstellung ist total anders bei mir. Kenne mich zwar mit den Bienchen mittlerweile ganz gut aus. Vom Net habe ich aber außer normales Anwenderwissen absolut keinen Plan. Alle anderen Seiten im Netz funktionieren aber einwandfrei.Ist seit den gestrigen späten Abendstunden so!
Woran kann dies liegen. Wartungsarbeiten?
Karpatenimker
Putzbiene
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:37
Wohnort: Transsilvanien 420 m ü NN
Betriebsweise:
Imker seit: 0
Anzahl Völker: 0

Re: Problem mit der Darstellung des Forums

Beitragvon Bienen-Thor » Do 2. Okt 2014, 10:14

Darstellung is super bei mir. Was für einen Browser nutzt du? Kann es sein, dass du für diese Seite ausversehen nen Zoom aktiviert hast? Das kann u.U. dazu führen, dass die Darstellung verzerrt wird. Das passiert recht schnell, wenn man STRG und das Mausrad gleichzeitig nutzt, auch mal versehentlich (z.B. bei Copy/Paste Versuch, wenn man eigentlich hoch oder runterscrollen will)...
Bienen-Thor
Putzbiene
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 11. Apr 2014, 12:53
Wohnort: Schweiz
Betriebsweise:
Imker seit: 2014
Anzahl Völker: 1

Re: Problem mit der Darstellung des Forums

Beitragvon Karpatenimker » Do 2. Okt 2014, 15:08

Danke Bienenthor für deine Antwort.War zwar nicht das Problem war, funktioniert aber wieder einwandfrei.
Arbeite übrigens mit dem Feuerfuchs und windows 8.
Geht auf einmal wieder. Warum weiß ich nicht.
Karpatenimker
Putzbiene
 
Beiträge: 140
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 19:37
Wohnort: Transsilvanien 420 m ü NN
Betriebsweise:
Imker seit: 0
Anzahl Völker: 0


Zurück zu Verbesserungsvorschläge für das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social

cron