[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3887)
Das Imkerforum • Thema anzeigen - Verein Gewinnt unterstützt den BZV Asbach

Verein Gewinnt unterstützt den BZV Asbach

Klatsch und Tratsch

Verein Gewinnt unterstützt den BZV Asbach

Beitragvon brandmeister09 » Sa 18. Okt 2014, 11:55

Hallo allerseits,
einige kennen mich und ich weis ich war seit längeren nicht mehr im Forum Aktve aber trotzdem Bitte ich alle sich diesen Link mal anzuschauen und auch weiter zu verschicken ! Es geht dabei um einen Wetbewerb der Bad Honnef AG die an Vereine unterstützend gelder von insgesammt 20000€ vergibt und dazu brauchen wir unser BZV Asbach eure unterstützung bitte Schaut euch oft den Film von uns an und Bewertet diesen auch bitte Positiv ! Wir sind jedem der Positiv Votet dankbar !
Schaut euch einefach mal unseren kurzfilm über den BZV Asbach an.




Vielen Dank und Gruß Brandmeister09
Zuletzt geändert von brandmeister09 am Di 21. Okt 2014, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben kann so Schön sein !

Gruss Brandmeister09
Benutzeravatar
brandmeister09
Fütterbiene
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 11:16
Wohnort: Bonner Raum
Betriebsweise:
Imker seit: 2012
Anzahl Völker: 15

Re: Verein Gewinnt unterstützt den BZV Asbach

Beitragvon brandmeister09 » Di 21. Okt 2014, 17:09

Hallo allerseits ich glaube das die aufrufe aus dem link nicht gerwertet werden deswegen bitte ich euch über den Link
http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... 7BbwWe45Ua
und dann sich das viedeo Nr 13 vom BZV Asbach anzusehen und zu Liken ich danke euch !
Ich würde mich freuen wen ichr euch das Viedeo so mehrmals anseht !
Das Leben kann so Schön sein !

Gruss Brandmeister09
Benutzeravatar
brandmeister09
Fütterbiene
 
Beiträge: 263
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 11:16
Wohnort: Bonner Raum
Betriebsweise:
Imker seit: 2012
Anzahl Völker: 15


Zurück zu Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Information

Das Team • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Social

cron